Katzen würden Pommes kaufen?!

Gestern haben wir nicht schlecht gestaunt! Endlich gab es bei uns wieder einmal einen leckeren Burger und Fritten von der Fastfoodkette mit dem grossem "M". Sancho, unser kleiner Kater, hat sich sofort auf die Fritten gestürzt. Wir dachten, dass er nur damit spielen will. Denkste - ein Haps und das Pommes war weg. Er hat sich dann gleich noch eines geklaut. Hätten wir ihm die Tüte nicht wegenommen, hätte er wohl noch mehr davon gemampft. Heute habe ich von einer Kollegin gehört, dass ihre Katze auch heiss auf Fritten ist. Ob es wohl noch mehr Katzen gibt, die bei einer Fastfood-Bestellung Pommes wollen und nicht eine schnelle Maus erwarten?!

 

smilie

 

Ein schönes Wochenende und "en Guete"!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bodiwodi (Samstag, 17 Oktober 2009 22:32)

    Hey Dani,

    klar, Dein Patenpfötchen liebt Pommes auch heiß und innig!!!! Wobei er sich gegen den Rest sicherlich auch nicht wehren würde......schöner Bic Mac für den Bodi???? Sobald ich statt zwei Menüs vier kaufen muss sage ich Dir Bescheid!!!

    GLG
    Dorit und Deine Patenpfoten

  • #2

    erika (Sonntag, 18 Oktober 2009 19:01)

    klar doch, jetzt wo klein Shiva kein Poulet mehr will, mach ich ihm jetzt dafür täglich pommes :p :p

    gggvlG Erika

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009