Sancho - wir vermissen dich!!!

liebe freunde, 

vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum wir so wenig an unserer homepage arbeiten. einige von euch wissen aber auch schon, was geschehen ist. sancho, unser kleiner 6-monatige ragdoll-kater hat uns am letzten sonntag für immer verlassen. wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr! 

sancho wurde am freitag vor einer woche kastriert und er hat den eingriff eigentlich auch sehr gut überstanden. unsere tierärztinnen, die ihren beruf sehr ernst nehmen, haben keine auffälligkeiten festgestellt. am samstag war sancho total fit, sodass wir sogar noch fotos gemacht haben. am sonntag morgen sahen wir, dass sancho nicht normal atmete. wir sind sofort mit ihm zur notfalltierärztin gefahren aber leider konnte sie ihm auch nicht mehr helfen. sancho hatte wasser auf der lunge (lungenödem), was eventuell durch die krankheit HCM (hypotrophe kardiomyopathie) ausgelöst wurde. genauere untersuchungen laufen noch und wir müssen auf die ergebnisse warten. wir hoffen so sehr, dass sancho’s brunder – unser kleiner samiro – gesund bleibt! zum glück geht es samiro im moment gut, was uns hoffen lässt! 

wir werden unseren kleinen sonnenschein sancho immer im herzen bei uns tragen. bestimmt werden sich shiraz und unsere anderen vierbeiner im regenbogenland gut um sancho kümmern!

sancho - wir vermissen dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dorit (Samstag, 21 November 2009 17:57)

    Ihr Lieben!!!
    Ich habe in den letzten Tagen viel an Euch gedacht und mit Euch getrauert!! Obwohl ich Sancho nie persönlich kennengelernt habe, habe ich doch regelmäßig seine Bilder bewundert und über die Geschichten, die Ihr mir über ihn erzählt habt gelacht. So hat es auch mir einen Stich im Herzen versetzt als ich von Sancho's Tod hörte und ich konnte es gar nicht fassen. Ich kann Euch so gut verstehen und fühle mit Euch!!!!!
    Liebe Schnurrer auch von Patenpfötchen Bodi und Quinty!
    Ganz viele Knuddler und Bussis
    Dorit

  • #2

    Fredy (Sonntag, 22 November 2009 10:05)

    Hallo!!
    Die letzten Tage hab ich viel an Sancho gedacht! Es tut unendlich weh!!! Er wird immer einen besonderen Platz in meinem Herz haben!!
    Viele grosse Knuddler und Bussis
    Fredy & CO

  • #3

    erika (Sonntag, 22 November 2009 12:34)

    Hallo ihr Lieben
    Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen. Sancho war solch ein kleiner Engel, der in vieler Menschen Herzen weiterleben wird.
    Kleiner Engel, ich werd dich nie vergessen. Pass auf deinen Bruder Samiro auf, wo immer du bist, damit Dani und Christina weiterhin viel Liebe an ihn weitergeben können.
    Dani und Christina, fühlt Euch gedrückt von mir
    VlG Erika

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009