Adventskalender von Gotti und Götti

Jetzt müssen wir Euch etwas erzählen. Heute hat der Postbote ein riesen Paket gebracht. Liza und Sutil waren ganz lieb zu ihm. Sie haben nicht das gemacht, was Hunde normalerweise mit Postboten machen ;) Wir wissen, dass er uns immer supertolle Geschenke bringt. Heute war es auch wieder so.

 

Dieses Paket war sogar höchstpersönlich an uns Vierbeiner adressiert *freu*! Wir mussten nur einmal am Karton schnuppern und wussten sofort, dass es von unseren vierbeinigen Freunden bzw. von unserem Gotti und Götti kommt. Doof war allerdings, dass wir es nicht gleich öffnen durften. Mama hat gesagt, dass wir warten müssen, bis Dani auch nach Hause kommt. So sind wir also den ganzen Nachmittag ungeduldig von einer Pfote auf die andere gehüpft, bis Dani endlich auch da war. Die komischen Zweibeiner wollen immer alles mit dem Knipsdings "festhalten". Warum auch immer ;)

 

Liebe Dani, Fredy, Luna, Chicco, Boris, Bandit, Balou, Cooper, Meeries und Fischis - vielen lieben herzlichen Dank für den wunderschönen Adventskalender!!! Wir warten schon ganz neugierig, bis wir den ersten Beutel öffnen dürfen. Was da wohl alles für tolle Geschenke drin sein mögen?! So wie wir Euch kennen, bestimmt nur das aller aller Beste :)

 

Hier kommen ein paar Fotos, damit Ihr seht, wie wir gestaunt haben. Die Langnasen mussten sich noch ein bisschen zurückhalten, weil sie gleich mit den Bunten Säckchen spielen wollten ;)

 

Viele Knuddler, Schnnnnurrrrrrrrrrrrrrrrs, Miaus, Waus und Schlabberbussis von Liza, Sutil, Bonny, Kimmie, Kosmo, Kyro, Merlin, Murphy, Monty, Nelson und Samiro

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dani (Montag, 30 November 2009 21:16)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Bitte ist gern geschehen, wir hoffen ihr werdet Eure Freude daran haben! Balou war der fleissigste Helfer beim Basteln, aber auch die anderen haben sich ins Zeugs gelegt! (Vor allem Bandit :D der hat auf dem Stoff geschlafen als ich die Säckchen genäht habe!)Cooper und Balou haben dann überprüft ob die Maschen an den einzelnen Säckchen auch gut gebunden sind! lach :D

    Wünschen Euch viel Spass und eine wundervolle Adventszeit!

    Ganz liebe Grüsse und Knuddels
    Gotti und Götti
    Dani und Fredy mit
    Boris, Bandit, Balou, Cooper, Chicco und Luna (natürlich auch von den Meeries und Fischis) :D

  • #2

    pusimba (Montag, 30 November 2009 22:25)

    das hast du super toll geschrieben,dani
    ganz liebe grüße
    jenni und die jungs

  • #3

    Sabine (Montag, 30 November 2009 22:46)

    wie toll... kyro du willst wohl für deinen zwilling schon mal die säckchen öffenen gehen ;)

  • #4

    erika (Dienstag, 01 Dezember 2009 13:52)

    Hallo ihr süssen Samtpfötchen :-)
    Das wird aber ein super spannender Adventmonat für Euch :-)
    Aber seid nicht zu ungeduldig, immer eins nach dem Andern aufmachen, ja ;-)
    viel Spass dabei
    Viele liebe Grüsse, Knuddler und Schmusis von Erika und ihren Vierbeinern

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009