Katzenspielzeug oder Katzenfalle?

Die verwöhnten raggie-Samtpfoten haben endlich wieder einmal neue Spielsachen bekommen   

 

Hier kommen ein paar Fotos...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dorit (Samstag, 19 Dezember 2009 17:36)

    Hey, das Teil ist ja superwitzig!! Eine Spiel-Weihnachtsmannmütze mit allem drum und dran! Kein Wunder, wenn die Samtpfoten außer Rand und Band sind. Samiro hat beim Spielen ja ein sehr einnehmendes Wesen.... ;)
    Wie immer waaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig tolle Bilder. Ich hab gleich zweimal alles durchgeschaut.
    Einen wundervollen vierten Advent wünschen wir unseren schweizer Lieblingsfreunden!
    Liebste Grüße
    Dorit und die Bubis

  • #2

    erika (Samstag, 19 Dezember 2009 19:59)

    Hallo Jungs, da habt ihr ja wieder was ganz tolles bekommen :-)
    Und du kleiner Samiro hast hoffendlich noch ganz lange deinen Spass daran!!!
    Viele liebe Knuddler sendet Euch
    Erika

  • #3

    meinewindis (Sonntag, 20 Dezember 2009 20:29)

    Was für ein tolles Spielzeug - da hätte Lucy sicher auch Spaß dran - auch wenn sie keine Katze ist...Obwohl, manchmal bin ich mir nicht sicher - sie kann stundenlang vor einem Mauseloch ausharren...
    Das Spiralenweihnachtsbaumteil ist jedenfalls klasse! Und so bildschöne Kätzchen!!
    LG Gabriela

  • #4

    pusimba (Sonntag, 20 Dezember 2009 23:22)

    hallöchen liebe dani,
    da sind dir ja mal wieder super fotos gelungen,ich freue mich ja immer wenn es ein paar neue fotos von der rasselbande giebt!!!!samiro ist ja wie unser simba muß ja alles gleich für sich beanspruchen.samiro wird jedes mal noch schöner!!!!
    ganz viele liebe knuddler und bussi
    jenni

  • #5

    Dani (Mittwoch, 23 Dezember 2009 17:22)

    Dani hattest wieder mal den richtigen Riecher?!!
    Sind super Fotos geworden! Und man sieht wie es den Süssen spass macht, ihr neues Spielzeug auszuprobieren! "Klein" Samiro hat aber auch ausdauer! :D

    Knuddelbussis
    Dani und Family

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009