Besuch bei New Graceland

Hier kommen ein paar Fotos von unserem Besuch bei New Graceland. Wir haben es richtig genossen, wieder einmal soooo viele Langnasen zu sehen. Liza hat sich besonders über ihren jüngeren "Zwilling" Betty gefreut :-) Der rauhaarige schwarz-weisse Georgi hat dafür mein Herz im Sturm erobert......

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dorit (Freitag, 01 Januar 2010 13:43)

    Schöööööööööööööööne Bilder!!! Liza liebt ihren Zwilling :) . Das glaube ich, daß Ihr Euren Besuch dort genossen habt!!!! Und wenn ein schwarzweißer Dschodscho ein Dani-Herz erobert ist das doch immer gut!!!!! ;)
    Ganz liebe Neujahrsgrüße
    Dorit, Michael, Dickmeow und Dünnmeow

  • #2

    Dani (Freitag, 01 Januar 2010 18:35)

    Da kann ich mich Dorit gleich anschliessen! Wunderschöne Bilder! Ich verstehe Dani, dass der junge Mann ihr Herz im Sturm erobert hat! ;-)

    Ganz liebe Grüsse und Bussis
    Dani und Family

  • #3

    pusimba (Freitag, 01 Januar 2010 20:57)

    ich kann mich auch nur anschliessen!!! wünderschöne bilder!!!
    bussi
    jenni

  • #4

    meinewindis (Samstag, 02 Januar 2010 22:57)

    Hallo ihr Lieben
    Na, da mussten wir doch gleich mal schauen :))
    Schöne Bilder...Aha, der hübsche Schwarz-Weiße hat eine Eroberung gemacht?!
    Es gibt wirklich nichts Schöneres , als so viele Langnäslein auf dem Sofa :)
    Danke fürs Grüße ausrichten ...und mitbringen! *FREU!*
    Man sieht, ihr hattet eine schöne Zeit in NGL.
    Grüßle und Knuddels
    Gabriela und die Windschätzchen Lucy und Rayo

  • #5

    Britta Heimgartner (Dienstag, 02 März 2010 18:22)

    Jööööö, der kleine ganz in der sofa - ecke ist tigre! :-) der süsse heisst jetzt tio und wohnt seit januar zusammen mit esteron bei uns...
    lg

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009