Treffen mit Gingi & Co.

Heute hat sich Liza richtig verausgabt. Sie hat sich soooo sehr gefreut, dass Sie ihre "alte" Freundin Gingi endlich wieder einmal sehen durfte. Der kleine 10-monatige Ratonero-Rüde Mogli hat es ihr aber auch besonders angetan. Als dann noch ihre beiden Freunde Luna und Chicco dazu kamen, war ihr Glück perfekt ;-) Jetzt liegt Liza völlig geschafft auf ihre Bett und träumt von den vielen lieben Vierbeinern! Sutil hat sich natürlich auch über die vielen Vierbeiner gefreut, auch wenn sie sich lieber an den schönen, kuschligen und etwas ruhigeren Jaki gehalten hat :-)

 

Hier kommen ein paar Fotos....

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Samstag, 23 Januar 2010 20:13)

    Hallo Ihr Lieben

    Es war total schön Euch heute wieder zu treffen! Chicco und Luna hatten sich auch auf Euch gefreut, sie waren zu Hause als es losging schon total aus dem Häuschen! ;-)

    Hast mal wieder ganz schöne Fotos geschossen Dani! Gratulation!

    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder! ;-)

    Ganz liebe Grüsse und Wuff Wuff
    Dani und Family

  • #2

    pusimba (Montag, 25 Januar 2010 20:01)

    das sieht ja nach jeder menge spaß aus:)mami hat ja wieder super fotos von euch gemacht!!!
    knuddler und bussi
    jenni und fellnasen

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009