Schneehasen äääh Schneekatzen on Tour

Heute haben sich unsere Samtpfoten in den Schnee getraut. Die einen waren total begeistert von dem kalten Weiss, die anderen sind wohl eher nicht die geborenen Schneehasen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dorit (Sonntag, 31 Januar 2010 13:14)

    HA! Wußt ich's doch!! Meine Patenpfoten sind die muuuuutigsten Schneehasen ever!!! Und die hübschesten natürlich auch!! Kimmie's entsetzter Blick ist ja mal wieder Gold wert!!! Ich habe auch schon überlegt, ob ich die Bubis mal auf die Terasse lasse...............
    Alles in allem bin ich aber eher von der "mit einem Vierbeiner-Freund unter der Kuscheldecke" Fraktion bei diesem eisigen Wetter.
    Die Fotos sind wie immer weltklasse!!!!!
    GLG
    Dorit und die Bubis

  • #2

    tyras (Sonntag, 31 Januar 2010 15:00)


    Hallo ihr hübschen!!

    und was gabs denn nach diesem kältetrip für euch??
    hühnerbrühe?? ;)
    ich seh schon, es haben die weisse pracht fast alle genossen! wenns so weitergeht dürft ihr das sicher nochmals wiederholen!! ;) :)
    vlguk
    fredy & CO

  • #3

    Dani (Sonntag, 31 Januar 2010 22:00)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Na da hatten die einen ja wirklich spass! Und nachher ging es bestimmt ab unter die Wolldecke vor dem Kaminfeuer, oder? Pfötchenwärmen und kuscheln!

    Wieder mal ganz tolle Fotos geschossen Dani!

    Ganz liebe Grüsse und Knuddels
    Dani und Family

  • #4

    pusimba (Dienstag, 09 Februar 2010 22:26)

    hallöchen ihr lieben,
    was hab ich da wieder schönes gesehen:-)da hast du mal wieder ganz schöne fotos gemacht dani.die rasselbande hatte ja wirklich spass gehabt:)
    gggggvlg und dickes bussi
    jenni

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009