Herzlich Willkommen kleine Hope!!!

Endlich ist es soweit! Die kleine Hope ist in der Schweiz und wir freuen uns mit Dani, Fredy, Chicco, Luna und den Samtpfoten über ihren Familienzuwachs!

 

Am Samstag hat sich Hope von Spanien aus auf den Weg gemacht und ist am Abend in der Schweiz gelandet. Bereits am Sonntag standen wir ganz aufgeregt vor dem Tor von New Graceland und konnten es fast nicht erwarten, die kleine Maus knuddeln zu dürfen. Die erste Begegnung haben wir natürlich auf ein paar Fotos festgehalten. Das kennt Ihr ja schon von uns ;-) Wie immer gibt es auch noch ein paar hübsche Langnasen zu sehen, die noch ein Zuhause suchen. Viel Spass beim gucken......

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Montag, 08 Februar 2010 21:04)


    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für das willkommen für unsere knuffige kleine Maus!! Wir freuen uns so, dass sie jetzt in der Schweiz ist und wir sie schon so bald ganz in die Arme schliessen können! Wieviele Tage sind es noch bis Samstag???? :D

    Du hast mal wieder super Bilder gemacht Dani!

    Ganz liebe Grüsse und bis bald!!
    Knuddelbussis
    Dani und Family

  • #2

    tyras (Dienstag, 09 Februar 2010 18:20)


    Huhu!! :)

    Supi Bilder! Kann es sein dass ich das Wuschelchen auch kenne?? ;)

    Und ach ja, WIEVIELE TAGE SIND ES JETZT NOCH BIS SAMSTAG??????????? :) :D

    Wünsch euch alles was ihr euch auch wünscht!! ;)

    vlguk

    Fredy

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009