Grosses Treffen bei New Graceland

Heute waren wir wieder bei New Graceland. Selbstverständlich wollten wir den grossen Tag von Hope nicht verpassen. Endlich ist es soweit - Hope wohnt jetzt bei Dani, Fredy und den Vierbeinern *freu*!

 

Liza, Sutil und Guapa waren total begeistert vom grossen Hundetreffen. Die drei haben sich richtig verausgabt und liegen jetzt total müde auf dem Sofa. Guapa hat sich in den wenigen Stunden, die sie bei uns lebt, traumhaft gut eingelebt. Wir sind total stolz auf die kleine Spanierin. Selbst mit den Samtpfoten ist sie schon richtig dick befreundet!

 

Wie immer haben wir für Euch viele Fotos geschossen und hoffen, dass sie Euch gefallen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    meinewindis (Samstag, 13 Februar 2010 17:57)

    Was für schöne Bilder - sooo schöne Hundchen! Ach, ich darf mir das gar nicht ansehen*lächel*, da möchte ich gleich den einen oder anderen haben*seufz*
    Süß, wie sie alle zusammen toben...die kleine "Maus" Hope mitten drin:))NIEDLICH!!!!
    Grüßle von Gabriela und den Windschätzen

  • #2

    Dorit (Samstag, 13 Februar 2010 18:23)

    Ach, Dani!!! Wie schön, diese tollen Bilder zu sehen. Liza, Sutil und Guapa spielen ja schon total ausgelassen. Super, wie sich die weiße Schönheit schon eingelebt hat!! Man sieht, daß sie voll und ganz in ihrem neuen Leben angekommen ist und es in vollen Zügen genießt!!!!!
    Ich *froifroifroifroi* mich für Euch!!!
    Bussis
    Dorit

  • #3

    pusimba (Sonntag, 14 Februar 2010 02:01)

    halli-hallo ihr lieben,
    bin zur später stunde noch auf zu einer stöber tour:)es ist schön zu sehen wie ausgelassen die vierbeiner miteinander spielen:)es freut mich sehr das sich guapa sich schon so zu gut bei euch eingelebt hat:):)dani die fotos sind dir wieder mal super gelungen!!!!hast auch ein paar super schnappschüsse dabei:)freu mich schon auf die nächsten!!!
    ggggvlg knutscha und knuddler
    jenni und die jungs

  • #4

    Dani (Mittwoch, 17 Februar 2010 01:32)


    Hallo Ihr Lieben

    Nun schaffen wir es endlich doch auch noch, hier unseren Kommentar dazu abzugeben!! ;-) ;-)

    Wir fanden es total schön, dass ihr dabei gewesen seid als wir unsere Knuddelmaus abgeholt haben! Und als Bonus obendrauf durften wir auch noch unser neues Patenpfötchen begrüssen! Es war einfach ein super Tag!! Und wundervoll zu sehen wie alle Hunde miteinander harmonieren!

    Wir wünsche Euch viel Spass mit Eurem Trio das wunderbar zusammen ausschaut! Super Models und super Fotos! :D

    Ganz liebe Grüsse und Knuddelbussis
    Dani und Family

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009