Guapa unsere Katzenflüsterin

Hallo liebe Freunde und HP-Besucher!

 

Endlichen konnten wir ein paar Bilder von Guapa und den Samtpfoten schiessen. Das Ihr so lange darauf warten musstet, liegt nicht daran, dass sich Guapa nicht mit den Katzen versteht sondern daran, dass die Kamera im richtigen Moment immer am falschen Ort war. Unsere kleine Spanierin ist total in die Katzen verliebt und die Samtpfoten finden Guapa einfach nur super! Leider ist die Qualität der Fotos nicht umwerfend aber die Beleuchtung abends im Bett war nicht gerade gut. Ihr werdet bestimmt trotzdem sehen, was ich meine, wenn ich sage, dass Guapa eine Katzenflüsterin ist

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dorit (Sonntag, 21 Februar 2010 13:51)

    TSIHI!!!!!!!! TSIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

  • #2

    pusimba (Montag, 22 Februar 2010 15:05)

    hallo ihr lieben,
    was für mega süße fotos!!!!!!!guapa versteht es ja blendend mit deiner rasselbande umzugehen.heute ist mir das erste mal aufgefallen was für süße ohren guapa hat:)
    ggggvlg und bussi
    jenni und die jungs

  • #3

    Dani (Montag, 22 Februar 2010 20:13)

    Nicht nur die Katzen und Deine Mädls sind super Guapa, sondern auch Du! Du bist einfach spitze!! Du liebst alle und jeden! Und es ist total süss wie Du mit den Katzen umgehst! Es freut mich total für Dich, dass Du so ein super zuhause gefunden hast!
    Muss mir definitiv keiner mehr kommen von wegen "wie Hund und Katze" ;-)

    Wir sind stolz auf Dich Du liebes Patenpfoti und schicken Dir noch ein paar Knuddels rüber!

    Ganz liebe Grüsse und Bussis aufs Näschen! ;-)
    Dani und Family

  • #4

    meinewindis (Montag, 22 Februar 2010 21:35)

    Oooochh ist das süüüüß!!! Guapa ist ja völlig relaxt - so goldig, wie sie mit den Kätzchen umgeht. Die Katzen sind aber auch toll!
    Sag, mal...hast DU überhaupt noch Platz im Bett?! *lach* Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber bei mir sind es ja nur 2, die sich 'breit' machen *grins*
    Ganz liebe Knuddler an alle!!!!
    Gabriela und die Kuschelwindis

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009