Spiel und Spass mit Freunden

Gestern durften wir bei New Graceland wieder ganz viele Fotos von den "Sofa-gesucht-Hunden" machen. Bei dieser Gelegenheit, liessen es sich Liza, Sutil und Guapa natürlich nicht nehmen, mit ihren Freunden zu spielen. Bibi war mit ihrem kompletten Viererrudel da. Endlich sahen Liza und Sutil den hübschen schwarzen Rox wieder einmal! Ich denke, das Sutil's verliebter Blick für sich spricht ;-) Unsere junge Guapa bevorzugte es in der Zwischenzeit mit dem kleinen Mogli herumzutoben. Am allerliebsten hätten unsere drei Mädels aber den wunderhübschen Pinto mit nach Hause genommen. Ich kann meine drei Mädels sehr gut verstehen, denn ich  habe mich auch gleich in Pinto's Blick verliebt!

 

Ihr wisst schon, was jetzt kommt ..... Ihr müsst Fotos gucken *lach*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dani (Sonntag, 14 März 2010 12:29)

    Hallo Ihr Lieben

    Man sieht wieviel spass ihr wieder hattet bei ng!! :D
    Wirklich schade, dass wir nicht dabei sein konnten! :(

    Und was heisst denn da "Ihr MÜSST Fotos gucken"?? ;-) Es ist schön, dass wir wenigstens den Besuch auf den Fotos mitbekommen!!!

    Dani hast wieder mal super Fotos geschossen! Auch die in den Webalben sind klasse! So finden die Sofasucher bestimmt ganz bald ein kuscheliges Zuhause!!

    Wir wünschen Euch nun noch einen schönen erholsamen Sonntag! Lasst es Euch gut gehen!

    Ganz liebe Grüsse, Schlabberbussis und Knuddels
    Dani und Family

  • #2

    pusimba (Sonntag, 14 März 2010 14:35)

    hallo dani,
    was heißt hier ihr müsst schon wieder fotos gucken?wir freuen uns ja immer über neue fotos:-):)deine süßen hatten ja wieder eine menge spaß!!!!die fotos sind wieder eins A!!!!!
    ich wünsch euch einen schönen sonntag
    ggggvlg knuddler und bussi
    jenni und die jungs

  • #3

    Dorit (Sonntag, 14 März 2010)

    ...."müsst Fotos gucken...." tssssss.......... wir LIEBEN Deine Fotos, Dani!! Ich bin immer ganz enttäuscht, wenn ich vorbeischaue und es keine Fotos hat!! Ich habe jetzt stundenlang Webalben, Blog und Video geguckt. Klasse!!!! Pinto hat ja irgendwie das Shiraz-Gesicht, oder? Er guckt soooo lieb und harmlos! Kein Wunder,daß Ihr alle sofort verliebt ward..... hast ja auch bloß 61 Bilder von ihm gemacht.......*grins*
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Dorit und Deine Patenpfotis!

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009