Monty hat seinen 6. Geburtstag

Happy Birthday Monty!

 

Es ist kaum zu glauben. Unser kleiner grosser Monty-Tibbeli ist bereits 6 Jahre alt geworden. Erst war er noch ein kleiner halbwüchsiges Katerchen und jetzt ist er ein ausgewachsener Riesenschmuser! Alle Vierbeiner und natürlich auch wir haben Monty gebührend beglückwünscht und geknuddelt. Am meisten hat ihn aber gefreut, dass sein Götti Fredy und Familie an ihn gedacht haben. Monty sein Geburtstagspaket, mit Hilfe von seinen Brüdern und Guapa, ausgepackt und hat sich riesig gefreut! Da gab es so viel Schönes, Leckeres, Lustiges ..... zu entdecken.

 

Vielen herzlichen Dank lieber Fredy & Familie!!! Ich schicke Dir ein lautes Schnnnnuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Dein Monty

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dani (Mittwoch, 17 März 2010 20:51)

    Miau Monty

    Schön zu sehen, dass Du (Ihr) so viel freude an Deinem Geburtstagspaket hattet!! Das freut auch uns! :D

    Zu viel möcht ich hier jetzt nicht schreiben als Familie ;-) denn Dein Götti möchte ja auch noch seinen Kommentar abgeben! ;-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Partyabend und schicke nochmals ganz viele Knuddels!!

    Dani und 4-Beiner

  • #2

    pusimba (Freitag, 19 März 2010 00:07)

    hallo monty,
    (schäm)nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!
    wie wir gesehen haben hattest du ja eine mega party mit vielen tollen geschenke:)
    gaaaaaaaaanz viele bussis und knuddler
    von deinen freunden
    puma & simba

  • #3

    Dorit (Freitag, 19 März 2010 18:57)

    Hallo Monty,

    ooooooohhhh ist mir das peinlich!!!!! Ich hab noch mit Deiner Mama über Deinen Geburtstag gesprochen..... Ich hoffe, Du verzeihst mir!!!!
    Ich knuffel Dich nachträglich ganz ganz doll und schicke Dir viele Bauchikrauler!!!!!!
    Bussi
    Dorit

  • #4

    meinewindis (Freitag, 19 März 2010 23:30)

    Hallo Monty-Kätzchen
    wir wußten ja gar nicht , dass du Burzeltag hattest..na da gratulieren wir dir nachträlich noch herzlich und wünschen dir alles gute für dein neues Lebensjahr!!!
    Burzelknuddler von Gabriela, Lucy und Rayo

  • #5

    tyras (Samstag, 20 März 2010 21:21)


    Hallo min éttibueb!!

    Wie ich seh, gehst du mit viel elan hinter dein geschenk!
    Das freut mich natürlich sehr, auch das der rest der "bande" seinen spass daran hat!

    Hoffe das eine oder andere hält eine weile!! ;)

    ich lass dich nochmals gaaaaaaaaaanz fest knuddeln!!

    din götti

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009