Guapa pflanzt!

Heute waren wir lange mit den Hunden unterwegs und haben das schöne Wetter genossen. Damit es auch auf Balkonien richtig schön blüht haben wir uns im Baucenter frische Erde und junge Pflanzen geholt. Wir hatten bereits alle Balkonkästen fertig bepflanzt und waremn beim Aufräumen. Die Galgas waren natürlich die ganze Zeit dabei und haben Ausschau gehalten, was draussen alles läuft ..... dachten wir jedenfalls! Plötzlich sehen wir, dass Guapa ein ganz anderes neues Hobby entdeckt hat. Die Gartenarbeit oder besser gesagt das Buddeln scheint ihr sehr zu liegen ;-) Hier ein paar Fotos von unserem "Dreckspatz"

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    pusimba (Samstag, 17 April 2010 01:56)

    hallo ihr lieben,
    wie süß ist das den?!?!guapa du bist der süßeste maulwurf den wir gesehen haben:-)wenn du so gerne beim graben hilfst laden wir euch sehr gerne zu uns ein da könntest puma und simba helfen die helfen auch immer sehr gerne bei der arbeit und mami hätte dann nicht so viel zum aufräumen:-)wir wünschen euch ein wunderschönes wochende
    knuddler und bussi
    jenni und die jungs

  • #2

    Dani (Samstag, 17 April 2010 02:13)

    Hola Guapa!

    Da hast Dich aber ganz schön ins Zeugs gelegt! Jetzt würden ja eigentlich nur noch die Blümchen fehlen und dann hättest bestimmt die restliche Erde auch wieder in den Topf geschaufelt, gell?!! ;-)

    Also ich wüsste Deine Hilfe zu schätzen, wenn wir pflanzen, könntest dann eventuell helfen kommen? Die geben Dir Nachmittags bestimmt frei! :D

    Ganz grosse Kraulies und viele Leckerlies
    Deine Patentante
    Dani und Family

  • #3

    Dorit (Samstag, 17 April 2010 19:51)

    Tsihi Guapa!!
    Du bist ja eine gaaaaaaaanz Fleissige!!!! Wenn Du bei Jenni und Dani durch bist setzt Du Dich bitte in den Flieger und kommst zu uns. Wir wollen einen neuen Teich bauen und könnten gut eine Hilfe beim Buddeln gebrauchen!!!!! Wenn's Dir doch sooooooviel Spass macht....... ;)

    Bussi
    Dorit

  • #4

    Klarissa (Sonntag, 09 Mai 2010 15:30)

    Weißer Hund, schwarze Erde...Hmmm...Irgendwie fehlt da noch ein wenig Wasser um das Bild perfekt zu machen *lol*

    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009