Leckerli von der Nachbarin Dani oder wie schneiden Galgas Grimassen...

Wuff Wuff Wuff,

 

hier sind Liza, Sutil und Guapa - auch genannt das Galga-Trio ;-)

 

Heute möchten wir Euch einmal zeigen, wie man am besten zu gaaaaanz vielen Leckerlis kommt:

 

1) Immer ein offenes Ohr haben! Es könnte sein, dass Dani das Fenster öffnet,

     während wir auf dem Laubengang die Umgebung im Auge behalten

 

2) Dani immer mit einem freundlichen Wedeln begrüssen

 

3) Mit den Wimpern klimpern kann auch nicht schaden ;-)

 

4) Wenn gar nichts hilft ... Liza-mässige Grimassen schneiden

 

5) Den *Ganz-Lieb-Guck-Blick* darf man niemals vergessen!

 

6) Wenn es dann endlich Leckerlis gibt, diese brav mit den anderen Galgas teilen

 

7) Ein Küsschen zum Abschied hilft, damit es bei nächsten Mal wieder viele Leckerlis

    gibt

 

 

Hier noch ein paar Fotos zur Veranschaulichung der heutigen Lektion

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jenni (Sonntag, 06 Juni 2010 02:58)

    hallöchen ihr lieben,
    schaut nicht auf die uhrzeit aber wir waren neugierig und wollten gucken ob es schon was neues zu entdecken gibt:-)und ich muß sagen das eurer lieb guck blick mich schon verzaubert hat!!! zum gluck seit ihr nicht bei mir denn ihr würdet rollen vor lauter leckerlis!!!!dani die fotos sind dir wieder echt gelungen!!!!du hast ein wahnsinniges gefühl dafür wenn du ein foto machst!!!!
    bin total von deinen blog begeistert und freue mich schon auf den nächsten fotos deiner mäuse
    ganz liebe grüße
    jenni und jungs

  • #2

    Dorit (Sonntag, 06 Juni 2010 18:34)

    Also liebes Galga-Trio: diese Lektion beherrscht ihr schonmal PERFEKT!!!! Von der Grimasse übers Wimpernklimpern, der Lieb-Guck-Blick sitzt sowieso und Schwanzwedeln geht ja eh automatisch!!! Also die Leckerchenfront ist schonmal gesichert!!!!Besonders Sutil hat den Lieb-Guck-Blick voll drauf und würde bei mir sicherlich schon wie ein kleines Hängebauchschweinchen aussehen...... tsihi!!!!!

    Bussis,
    Dorit

  • #3

    Dani (Montag, 07 Juni 2010 23:23)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Leckerlies soll es für Euch regnen! Ihr seid einfach ein traumhaftes TRIO!!!

    Klar bekommt Ihr so von Eurer lieben "Nachbarin Dani" Leckerlies, denn wer könnte Euch schon wiederstehen??? ;-)

    Wieder mal wundervolle Fotos Dani!!

    Ganz liebe Grüsse und Knuddels
    Dani und Family

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009