Galgos, Aliens oder T-Rex?

 

 

Eigentlich dachten wir, dass wir mit Galgos zusammenleben. Wenn wir uns aber diese Fotos anschauen, sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ;-) Sind das jetzt Dancing-Galgas, Aliens oder vielleicht doch eine bis heute unentdeckte Unterart des T-Rex-Galgo-Saurus?

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jenni (Mittwoch, 30 Juni 2010 15:28)

    hallöchen ihr lieben,
    die fotos sind ja cool!!!ich mußte so lachen, super schnappschuß!!!ich glaube ihr habt kuschel,-dancing galgo`s:-)aber sobald ihr drauf kommt um welche art es sich handelt lasst es uns doch bitte wissen;-):)
    ganz liebe grüße
    knuddelbussis
    jenni&jungs

  • #2

    Dorit (Mittwoch, 30 Juni 2010 19:50)

    WOW!! Zwei GANZ seltene Arten habt Ihr da.
    Den Guapazyraptor und den Liza-Saurus-Rex.........

    Super Schnappschüsse mal wieder Dani!!! Selten so gelacht!!!!!! Die beiden sind aber auch echt dankbare Modelle!!!!!

    Bussis
    Dorit

  • #3

    Dani (Freitag, 02 Juli 2010 00:16)

    SUPER FOTOS Dani!! Genau im richtigen Moment abgedrückt!

    Ich würde sagen, ich sehe hier zwei supertolle Dancing-Queens! :D :D Nächste Let's dance Teilnehmer oder? ;-) ;-)

    Über die Auflösung würde ich mich auch freuen!! ;-) ;-)

    Ganz liebe Grüsse und Knuddels
    bbbduk :D
    Dani und Family

  • #4

    Hocus & Co. (Donnerstag, 22 Juli 2010 21:50)

    Hallo Dani
    Wir haben mal wieder etwas bei euch rumgestöbert. Ich schliesse mich den anderen an - KLASSE Bilder. Vielleicht wird es ja eine neue Hundesportart. Synchron Dog Dance...oder so ähnlich.
    Liebe Grüße von Beate, Hocus & Co.

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009