Sutil und Guapa besuchen Tiger und Schimpansen

Unser letzter Zoobesuch war so schön, dass wir uns gleich nochmals auf den Weg gemacht haben. Bereits auf dem Parkplatz wussten unsere Mädels genau, was sie wieder erwarten würde. Total freudig und aufgerecht, konnte es ihnen nicht schnell genug gehen. Diesmal konnten Sutil und Guapa Schimpansenbabies bestaunen. Die kleinen Affen waren aber auch sichtlich von den Hunden angetan. Im Tigerhaus waren unsere Langnasen den Tigern noch näher als beim letzten Besuch. Nur durch eine Glasscheibe getrennt, wurde uns der Grössenunterschied noch viel bewusster!

 

Natürlich haben wir wieder ein paar Fotos mitgebracht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Donnerstag, 21 Oktober 2010 16:13)

    Hey Girls!

    Ihr werdet ja no richtigi Zoo- und Wildtierkänner! ;-)

    So äs Äffli als Spielgfährte wär ja scho au nöd z'verachte gälled? Kuschel- und Spassfaktor für Eui sehr höch, wohingäge bim Tiger da müsstet Ihr wohl eher meistens ränne, ussert er schlaft grad oder hät gnueg gässe, dänn chönt mer viellicht au mit ihm kuschle! ;-)

    Ich finds schön, dass Ihr so dä Plausch händ wänner Eui wilde Fründe därfet goge bsueche. Hüt Nami sinder sicher wieder total k.o. und süess am träume, oder?

    Wünsche Eui no än schöne Restfritig und nachetane äs traumhafts Weekend!

    Knuddelbussis
    Dani und Bandi

  • #2

    meinewindis (Donnerstag, 21 Oktober 2010 19:25)

    Huhu - endlich geschafft - Bilder geguckt :)
    Süß, wie die Äffchen und Hundchen sich anschauen - und der Tiger ist so schön. Toller Blick!
    Grüßle von Gabriela und den Herbstwindis

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009