Wuff-DANKE liebe Patentante Dorit!!!!

wuff leute!

 

ich bins - eure reina :-) vor einer woche bin ich hier eingezogen. zuerst wollten die hier keinen weiteren hund haben aber wer kann schon meinem blick widerstehen ;-) ich habe die herzen aller familienmitglieder im sturm erobert!

 

guapa und sutil haben mir erzählt, dass jeder vierbeiner in der familie eine gaaaanz liebe patentante oder einen gaaaanz lieben patenonkel hat. und was ist nun mit mir? sind alle paten schon vergeben? ich war verwirrt aber die haben mir dann gesagt, dass auch ich eine patentante habe. sowas - wenn man so klein ist, wird einem gar nichts erzählt! immer heisst es "du bist zu klein...", "wenn du gross bist...." *nerv*!!!!

 

ich habe mich sooo gefreut, als sich meine liebe patentante dorit bei mir gemeldet hat. ich war soooo happy!!! man erzählt sich hier, dass sie schon ganz aufgeregt auf meine ankunft gewartet hat ;-)  und wisst ihr was? heute habe ICH sogar ein paket von ihr bekommen!!! das kommt von gaaanz weit her *stolz-guck*! guckt euch mal die fotos an .... was es da alles für supertolle sachen drin hatte.....

 

vielen vielen wuff-dank für die tollen geschenke tante dorit

schlabberbussis von deiner patenpfote reina *wuff-wuff*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patentante Dorit (Samstag, 18 Juni 2011 11:10)

    Guten Morgen mein liebes Patenpfötchen!!

    Und wiiiiieeeee ich mich auf Deine Ankunft gefreut habe!! Du bist aber auch eine knuffelige kleine Schmusebacke!!! Ich sage Dir, die Paten standen Schlange!!
    Ich freue mich, daß Dir das Paket gefallen hat. Eigentlich sollte es schon zur Begrüssung da sein aber na ja...... besser spät als nie!!
    Schmeiß mit den Leckerchen eine Runde zu Deinem Einstand und hab ganz viel Spaß mit den Spielsachen ( auch wenn sie ein bißchen zu groß für Dich sind..... )

    Knuddels und Bussis
    Dorit

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009