Pool-Party

wuff leute!

 

heute melde ich - reina - mich mal persönlich. meine zweibeiner sagen, dass wir sommer und urlaub haben, also müsse man eine pool-party steigen lassen. zuerst konnte ich mir unter diesem begriff so ganz und gar nichts vorstellen. wir vierbeiner mussten hinter verschlossenen türen warten, während die zweibeiner etwas auf dem laubgengang "gebastelt" haben. immer wieder haben sie gieskannen mit wasser rausgetragen. wir fragten uns, was das zu bedeuten hat?!?!

 

als sie fertig waren, durften wir auch raus. das war wie weihnachten und ostern zugleich - dachten wir zuerst! aber was war das?!?! ein rot-blaues dings, gefüllt mit wasser, versperrte uns den weg. so eine frechheit!!! plötzlich packte mich die eine zweibeinerin und stellte mich mitten in das dings :( igitt!!! wasser!!! bin ich ein fisch oder was?!?! die beiden langnasen sind eh nicht so mutig wie ich, also musste ich wieder die heldin spielen. typisch - immer die kleinen!!

 

so nach und nach haben sich dann aber auch guapa und sutil ins wasser getraut ... mehr oder weniger. mit ihren langen beinen können sie natürlich übers wasser fliegen. sowas von gemein! wenigstens feierte kater kyro mit mir eine kleine pool-party. zwar nur kurz aber immerhin :-)

 

damit ihr wisst, wovon ich überhaupt erzähle, kommen hier ein paar bilder.....

 

wuff wuff

euere reina

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dani (Sonntag, 03 Juli 2011 13:24)

    Hallo Du süesses Fischli! ;) und alli andere Stars! ;)

    Wie mer gseht hät eui allne das total viel spass gmacht :D und ihr sind ja richtigi Sportkanone! Hoffentlich händer no viel so schön warmi Sunnetäg währed dä Ferie. Aber Guapa du dörfsch dänn nümm höcher gumpe, bisch doch keis Vögeli oder? ;) ;)
    Ganz viel Knuddels und Spass wünsch ich eui no! Reina därfsch dänn au mal no mit euisne 3 um d'Wett schwümme, wännd guet üebsch im Pool bis dänn ;)

    Wuffis und Miaus
    Rasselbandi und Dani

  • #2

    tyras (Sonntag, 03 Juli 2011 13:28)

    Hallo ihr süüüüüüüüüüüüüssen!!
    wie ich seh hattet ihr megaspass :D !!
    aber sagt mal, da wird ja nicht mal das bauchi nass! das wird bei unseren nur als pfütze angesehn und NICHT beachtet!! ;)
    möchte guapa villeicht ind agility????? so hoch wie sie springt wäre das doch was, oder??
    ich hoffe ihr habt noch ein paar schööööööne tage damit ihr das dingens benutzen könnt!! :D
    ach so, es gäbe da ja auch noch fliesendes gewässer zum planschen, ganz in der nähe bei uns!! ;)

  • #3

    bodiwodi (Sonntag, 03 Juli 2011 16:43)

    Huhu Ihr kleinen Drollinge!!!!

    Wie ich sehe fliegen die Vierbeiner heute wieder besonders tief......
    Dani, die Bilder sind echt wieder der Oberkracher!! Du hast den Bogen echt raus!!!

    Viel Speß noch auf der Party!!!

    Bussis und Knuddler
    Dorit

  • #4

    meinewindis (Mittwoch, 27 Juli 2011 11:47)

    Hallo ihr Lieben
    Nein, ist die Kleine putzig! Wie sie über den Poolrand fliegt - sooo goldig.
    Wir haben den gleichen Pool - aber die Windis können ihn nicht leiden... der Rand ist ihnen zu hoch, da mögen sie nicht drübersteigen. Tja...*seufz*
    Grüßle von den Schwarzwäldern :)

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009