Wuff-Danke Dorit!

 

 

wuff-wuff liebe tante dorit!!!

 

als es heute an der türe geklingelt hat, habe ich meinen einsatz als wachhund total verpennt. plötzlich stand dani mit einem riesen (!!!!) paket im zimmer und sagte, dass das ein geschenk von dir für mich sei :-) dabei habe ich doch gar nicht burzeltag .... oder doch?!?! wie habe ich das verdient?? du bist echt super!! so ein bett habe ich mir schon IMMER gewünscht. die zweibeiner hier sind aber zu doof und haben das nicht bemerkt. du hast natürlich wieder genau meinen geschmack getroffen. sobald ich diesen blog fertig geschrieben habe, kuschele ich mich wieder auf mein superbett und stehe nie wieder auf. das ist soooo kuschelig und bequem!!!! keiner darf auf MEIN bett ... ausser vielleicht mein neuer freund bonzo. der ist auch totaaaaal klasse!!! und der bademantel erst :-) bei dem regenwetter, ist das genau das richtige. nach einem gruseligen regenspaziergang ab in den bademantel und dann im neuen bett einkuscheln :-)

 

vielen vielen lieben wuff-dank!!! viele schlabberbussis und

bauchi-zeig (siehe foto)

 

deine patenpfote reina

 

 

 

 

 








 

 

 

 

P.S.: Nachtrag...

ok ok ... unter gewissen umständen dürfen sogar sutil, guapa und kosy mit auf/ins bett

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tante Dorit (Mittwoch, 13 Juli 2011 20:52)

    Ach, ihr SÜSSE Bande!!! Ihr seid zum knutschen! Ich freu, daß das Bett so gut bei Euch ankommt!! Laß die anderen sich ruhig auch mit reinkuscheln Reina!! Der nächste schweizer Winter kommt bestimmt!!!

    Bussis,
    Tante Dorit

NEWS

Unsere Homepage

Wilson und Olly

Unsere Picasa-Webalben

Online seit: 26.09.2009